View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.04.2013 , 05:19 AM | #41
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
...
Böses Erlebnis: Fabrik als PT-Tank, es droppt rnd eine Hose mit Zielgenauigkeit, ich freue mich, da sie trotz der offensiven Werte besser ist als meine und werfe Bedarf. Der Maro gewinnt, ich frage höflich nach und bekomme als Antwort: "Für meinen Begleiter, der ist Tank!" (Rechtschreibung vom Autor verbessert). Meine Reaktion: Durchschnaufen, abhaken, weiter, sind ja nur pixel, kaufe ich mir halt neue Mods für meine Hose. Nächster Drop: Brust mit Zielgenauigkeit. Ja, auch die ging an den Maro (und auch der Sniper würfelte mit), diesmal wollte ich das allerdings nicht durchgehen lassen. "Also da dein Gefährte nicht mit hier drin ist, würde ich dich wirklich bitten, mir das Item zu überlassen, ich glaube, das wäre am fairsten!" Antwort: "hdf, gogo" (begleitet von wilden Sprüngen). Der Kick wurde abgelehnt, ich schrieb: "Sry, ist jetzt vllt nicht ganz fair, aber unter diesen Bedingungen: Er oder ich!" Schweigen, schweigen, schweigen. "gogo jetzt" vom Sniper, "lol" vom maro -> Gruppe verlassen & die beiden Kameraden auf igno gesetzt, wie der Heiler dazu stand, weiß ich leider nicht...
Das ist schon echt harter Tobak...
Auf alle Fälle einer oder evtl. zwei Namen für das Kleine Schwarze Medizinbuch!
Klar sind das alles nur Pixel und Bytes und es ist nur ein Spiel aber unter anderem besteht der Spielspaß
auch genau daraus, seinen Char langsam Schritt für Schritt zu verbessern und auszustatten.