View Single Post

Marartdur's Avatar

Marartdur
12.20.2011 , 07:06 PM | #7
Quote: Originally Posted by Lamdor View Post
na super - übersetz das mal ins deutsche :-)

nee aber mal ehrlich was soll uns das jetzt sagen:

1. Server Caps werden langsam erhöht, aber net zuviel damit sich nicht zuviele neue Spiueler dort anmelden!?!?
2. jeder kann sich anmelden wo er will
3. es wird an einem Char-Transfer gearbeitet
4. es wird an dem "Disconnect-Problem" gearbeitet

Wozu die Beta-Tests? DA müsste das doch schon aufgefallen sein, dass es nie und nimmer reichen wird??????

Aber das hier find ich einfach dreist:
" If you do not want to queue, you should consider playing on another server, many of which have very low or no queues."

Ihr habt mich auf den Server gepackt - und das sagt nur aus das ihr Mist gebaut habt... also ein halbes Eingeständnis :-) oder eher ;-(

Aber nun gut warten wir es ab..... ich bin eh erstmal raus....
Habe massive Discs die ganze Zeit über, und dann mal wieder 4 Stunden Ruhe. Zeitweise ist Dafür wieder gar kein Spiel möglich... In der Beta lief alles einwandfrei... inzwischen bin ich echt nur noch angepisst Und von wegen volle Server: Nur einen RP-PvP Server?! Gehts noch? Nichts ist geiler als beim ersten Mob in einem Flashpoint zu fliegen und 30 Minuten auf Login zu warten... Habt ihr euch mal überlegt wie ich als Spieler dann dasteh??????
Der innere Kern der Sithszene, besteht ja nun aus relativ verwahrlosten Elendsgestalten, denen man gar nicht zutrauen würden, dass sie so einen erheblich Avantgardeeinfluss auf die Geschehnisse in der Republik hat.