View Single Post

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
02.03.2013 , 10:42 AM | #57
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
Ich wollte dich mit deinem Ärgernis nicht schlecht machen, aber wir müssen bei all den Beschwerden auch fair sein, nicht? Desweiteren würde ich mir wünschen, wenn du Franziskaner von absurden Nazi-Vergleichen absehen würdest, da dies hier nichts verloren hat. Auch diverse aus der Luft gegriffene Anschuldigungen und dumme Beschimpfungen sind schlicht weg fehl am Platze. Danke dir.
Wenn du dir meine Beiträge genau zu Gemüte führst wirst du feststellen das ich weder irgedwenn Beschuldigt noch Beschimpft habe da hät sich garantiert schon ein "gelber" hier gemeldet sonst. Es ist eher so das ich auf Dumpfe Pöbelei entsprechend, unter Verwendung unserer tollen Sprache und aller mir zur verfügung stehenden rhetorischen Mittel, reagiere.
Und wer denkt das ein großer Sprachschatz mit perfekter Grammatik einhergeht unterliegt einem großem Irrtum auch die Rohschriften von zb. Goethe oder Schiller warn eine gruselige Kliererei. Falls ich einige überfordert haben sollte tut es mir Leid aber unsre Sprache hat nunmal mehr als die paar Worte die man für den Alltag braucht zu bieten also warum nicht auch nutzen dann. Ich wollt nicht auf den "Putz" hauen sondern mich so verständlich wie möglich ausdrücken was wohl nicht geklappt hat.
Evtl. wär Kotz PvP Scheis-se-stop-großes Kack-a alles-stop-noch wer angepis-st?-stop besser gewessen^^ mach mich ja gern zum Gespött aber pls erst nach den wichtigen Aussagen :-)