View Single Post

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
02.03.2013 , 10:26 AM | #56
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
So, aber ich frage mich wo du das gelesen hast? Könntest du das hier reinschreiben?
Weil der Werbetext auf dieser Homepage lautet u.a. so: "Kämpfe gegen mächtige Feinde in dynamischen Lichtschwert-Duellen, Cantina-Schießereien und epischen Mehrspieler-Schlachten. "
Ich habs nich gelesen die Aussage auf die ich mich beziehe war in einem Video vo einem meiner Vermutung nach Entwickler Gamedesigner oder oder oder(kenn genaue Berufsbezeichnung net).Wer sollte sonst vorab Auskünfte haben/geben.
Der Satz der mir Fest im Gedächtnis hängt war halt das ihnen PvP besonders am Herzen liegt und darum da drauf auch diesem Thema ein Großteil an Beachtung zukommen solle.
Wie schon erwähnt rechtsverbindliche Aussagen macht ja Grundgenerell keiner. Und deshalb und jetzt kommts
----> ist mein persöhnliches subjektives Empfinden das dem PvP ne Menge spendiert wurde aber eben keine wirklich besondere Beachtung.
Und ich wollt gern mal wissen ob das andre ebenso Empfinden.
In Zeiten wo selbst unsre Legislative Gesetze erläßt und verabschiedet die gegen das Grundgesetz verstoßen und Untreue in Milliardenhöhe ein Politikersport darstellt ist mir natürlich bewußt das sich jeder sein Produkt schön redet. Aber ich bin eben so gestrickt das wenn der Marktschreier "frische Fische" ruft das dann verdammt nochmal der eben auch Frisch zu sein hat.