Thread: Pro SWToR ^^
View Single Post

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
02.03.2013 , 07:21 AM | #55
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Wir können uns freuen wenn SWTOR noch 1-2 Monate läuft.Danach wird glaube ich wieder die Sorge anfangen eine volle Gruppe zu bekommen.
Hier möchte ich mal energisch widersprechen. SWTOR wird noch mehrere Jahre laufen, ganz egal welche
Untergangsprognosen hier noch aufgestellt werden. Es wird auch Content nachgeliefert werden. Zwar nur in
Form von Raids und Flashpoints, eben alles was schnell und recht einfach zu machen ist, aber doch etwas,
was man Content nennen darf und muss. Man wird sich auf den Kartellmarkt fokussieren und zahlreiche
alte Rüstungen neu einfärben und zu äusserst kostenbewussten Preisen anbieten.
Offener Weltraum wird auch kommen, kühne Vermutung meinerseits: Ende des Jahres 2013. Geht erst, wenn
alle Teile, die wichtig sind auf de Kartellmarkt abgestimmt sind, das erfordert einiges an Fingerspitzengefühl ...
SWTOR wird noch Jahre laufen, Ultima Online gibt's ja schliesslich auch noch und das ist viel älter! Jawoll!

Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Naja nichts für ungut hoffentlich wird aus den Fehlern gelernt und ein würdiger Nachfolger progrmmiert.
Die Hoffnung hab ich seit Ende Januar 2012 ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft