Thread: Pro SWToR ^^
View Single Post

Acromat's Avatar

Acromat
02.03.2013 , 06:16 AM | #54
Das Spiel ist gut, der Hammer in Optik und Story, hier wurde aber zuviel Fokus verbrannt.

Man sollte also jetzt einiges an Optionen hinzufügen damit man sich auch länger in dieser
Welt aufhalten kann. zb. Wenn man Urlaub hat oder ein Wochenende durchzockt, heißt nicht
das alle die mal exessiv Spielen keine Arbeit hätten und/oder kein Leben. Es ist eine Möglichkeit sich
in eine andere Welt reinzuversetzen, und desto geringer Ihre Begrenzungen sind, je besser
gelingt das. Wäre das Spiel nicht gut, würde hier kein Mensch etwas schreiben.

Aber da geht noch mehr. Mit nicht allzu großem Aufwand, aber ich denke die Entwickler haben
große Angst etwas zu verändern. Sie werden nur minimal Korrekturen einbauen um keinen zu verjagen.

In sachen Weltraum können sie allerdings nichts verderben, ich wette sie sind verzweifelt am gange
hier eine parallel -Welt zu Implementieren ala JumpToLightSpeed -Update.

Hier müsste es Raumstationen mit Cantinas geben, und Handelsmöglichkeit mit Elite-Like.
Navigierbare Schiffe transportieren Waren von A nach B, dazwichen stehen Spieler-Piraten.

Und es sollte ein Planet existieren wo man eine Gildenstadt mit Housing und lokalem Handel
abbildet, man sollte sich auch auf Stühle und Sessel Setzen können .. Also Soziale interaktion
ist nicht enthalten im Spieleinhalt (die Buttons der Video-sequenzen sind kein passender Sozialinhalt^^)

Aber ich denke das Konzept ist festgenagelt, und sie haben selber keinen Zugriff auf die Engine, sind
an deren Optionen gebunden, und die Entwickler haben garnicht die Möglichkeit mehr einzubringen
als Stat änderungen und Scenen/Quests usw.. Sie werden die Entwickler Iher engine stehst bekinien
müssen um etwas zu verändern.