View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
02.01.2013 , 03:46 PM | #2
Also rein technisch bin ich ja eine unbescholtene Bürgerin der Republik... wenn ich nicht grade eine unbescholtene Bürgerin des Imperiums bin.... aber nehmen wir mal für einen Moment an, das ich Probleme mit der einen oder anderen Regierung hätte.

Auf meinem eigenen Schiff geboren, fühle ich mich sowieso nur zwischen den Sternen zu Hause und am besten gefallen mir Regeln, die ich selbst aufgestellt habe. Dazu gehört unter anderem, brich nie dein Wort, töte jeden, der sein Wort dir gegenüber bricht, und traue keinem Wookiee.

Nun frage ich mich... was hätte ich denn davon, mich einem Syndikat anzuschliessen, deren Grundregel es ist, keine Regeln zu haben. Welchen zusätzlichen Profit oder Schutz hätte ich dadurch zu gewinnen? Ohne Regeln muss ich genau wie jetzt damit rechnen, von jedem Konkurrenten übervorteilt, verraten oder erschossen zu werden. Ich kann genau wie jetzt niemandem ausser mir selbst trauen.

Was also bringt mir das ganze, ausser einem zusätzlichen Risiko, weil plötzlich mehr Leute überhaupt Notiz von meinem völlig legalen Frachtunternehmen nehmen ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !