Thread: Feedback
View Single Post

Arokan's Avatar

Arokan
02.01.2013 , 02:46 PM | #8
Gut, nun gebe ich selbst mal meinen Senf dazu:
Ich finde Bioware vollbringt es Wundervolle Inhalte und Kniffe zu schaffen...
...und sie dann Mit Patches komplett zu vernichten

-Die Verschiedenen BGs (grade Hypergates)
Zu Hypergates möchte ich sagen, dass ich das System wie es auf der GC vorgestellt wurde deutlich besser und strategisch anspruchsvoller fand!

-Die Entschlossenheitsleiste
Mal ehrlich, welcher Anfänger hat sich denn das Ausgedacht?
Die Entschlossenheitsanzeige füllt sich nun kaum noch, weil die nicht wirkenden Stuns nicht mehr gezählt werden. Das heißt, dass die Leute ihre Stuns nicht mehr timen müssen, sondern einfach wild drauf losballern können und jemanden stunnen bis er tot ist.
Im Gildenkreis haben wir das Spiel deswegen umbenannt in: Stun Wars!

-Die Kastration des 30m Stuns
Nimmt den Spielern viele strategische Möglichkeiten finde ich.

-Das Klassenbalancing (Allgemein und für eure eigene(n) Klasse(n))
Momentan nicht viel auszusetzen. Höchstens, dass ich als Assatank meine 150% Rüssi wiederhaben will^^

-Die Entwicklung der BGs
Dass der Passer im Huttenball keine 2500 Punkte mehr Kriegt finde ich ne Schweinerei! Ich meine der hat doch in 90% der Fälle die ganze Arbeit gemacht.

-Die Entwicklung der Spieler
Die Ganzen guten Spieler scheinen iwie auszuwandern Im Random BG findet man nur noch Leute ohne Skill, mit Rekruten-gear und einen im BG der grüne 37er-teile trägt.
Einige Leute wollen ja auch das Gruppenanmelden streichen lassen. Das Problem wäre: Meine Ganze Gilde würde aufhören zu spielen, soviel sei sicher. "PVP spielen" wird von uns auch teilweise als "Trottellotto" bezeichnet.

-Das Gear (Design, Preis/Leistung, Rechtfertigung)
Das Design find ich persönlich iwie..naja... der Inqui sieht aus wie Spider-man. Nur soviel dazu.
Preis/Leistungstechnisch ist das Schwachsinn! Die stats sind schlecht ausgewählt und für den buff viel zu teuer.

-Die Rated BGs
Sind voll in die Hose gegangen!

-Die fehlende BG-Auswahlfunktion
Ich persönlich würde mir das ein oder andere BG einfach gerne sparen. Meinetwegen führt eine Daily oder Weekly ein wo man alle spielen muss, aber wenn ich 5 mal hintereinander Novare spiele, dann würd ich gern meinen Tisch zerbeißen.

-Alles, was euch sonst noch so einfällt^^
Ich würde mir ein Superserver-system wünschen, wie WoW und TSW es bereits vorgemacht haben

MFG Arokan