Thread: Feedback
View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.01.2013 , 10:48 AM | #7
Quote: Originally Posted by Arokan View Post
-Die Verschiedenen BGs (grade Hypergates)
-Die Entschlossenheitsleiste
-Die Kastration des 30m Stunns
-Das Klassenbalancing (Allgemein und für eure eigene(n) Klasse(n))
-Die Entwicklung der BGs
-Die Entwicklung der Spieler
-Das Gear (Design, Preis/Leistung, Rechtfertigung)
-Die Rated BGs
-Die fehlende BG-Auswahlfunktion
-Alles, was euch sonst noch so einfällt^^
-Die Verschiedenen BGs (grade Hypergates)
Alle haben etwas für sich und lassen Freiraum für taktische Spielchen.
Speziell Hypergates finde ich sehr interessant und ist vor allem für Schleicher wie das Schlaraffenland.

-Die Entschlossenheitsleiste
An sich ok, könnte vielleicht wenn sie einmal voll ist etwas langsamer abfallen.

-Die Kastration des 30m Stunns
Für Nahkämpfer wie Assa + PT ist es ok. Für Fernkämpfer hätte es auf 30m bleiben sollen.

-Das Klassenbalancing (Allgemein und für eure eigene(n) Klasse(n))
1.) PTs/Frontis machen zu viel Schaden, zu viel Burstschaden und vor allem ist es zu einfach viel Schaden zu machen.
2.) Sabo/Schurke als DD liegt im PVP in Sachen Nutzen und Effektivität immer noch weit hinten.
3.) Söldner/Kommando evtl. etwas anpassen, damit er es etwas leichter hat. Aber bitte nicht am Schaden drehen, denn der Schaden ist hoch genug, wenn dann nur ein bisschen am CC, Slow oder so kleckern, nicht gleich wieder klotzen, sodass 50% der Spieler auf einmal wieder Arschraketen spammen, wie es ja schon mal war.
4.) Die Stunbubble vom Gelehrten/Hexer selbigen dort hinstecken wo keine Sonne scheint. Nein ehrlich... die Bubble in der jetzigen Form, dass ein Spieler die ganze Truppe dauerhaft bubblen kann, wobei jede Bubble die Gegner im Umkreis stunnt und sie zu wenig Entschlossenheit aufbaut ist einfach etwas zu viel des Guten.

-Die Entwicklung der BGs
In der Voidstar die Absperrung war eine notwendige Änderung angesichts gut aufgestellter Teams. Den Rest finde ich ok.

-Die Entwicklung der Spieler
Geht immer in die gleiche Richtung: "Mimimi... ich will alles bekommen, alles einfacher bekommen und gefälligst sofort bekommen!" Leider.

-Das Gear (Design, Preis/Leistung, Rechtfertigung)
Design: Da zeigt Bioware schrecklich wenig Fantasie, ega opb PVE oder PVP.
Preis: Im PVP zu billig geworden
Begründung: Denn nach zwei Wochen auch nur halbwegs etwas PVP machen hat man komplett Kriegsheld.

-Die Rated BGs
An sich ok, nur auf den Servern mit weniger spielern gibt es rated so gut wie gar nicht mehr (Bsp. VC).

-Die fehlende BG-Auswahlfunktion
Mir wurscht... ich nehme was kommt. Alle BGs haben ihren Reiz.

-Alles, was euch sonst noch so einfällt^^
Es sollten endlich mal Servertransfers kommen, denn meinen Mainchar auf einem
nahezu toten Server vergammeln lassen zu müssen, tut mir in der Seele weh.