View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 04:41 AM | #25
Für dich ist MMOGA also von vornherein das pure Böse, weil sie für manche Spiele auch Gold und Levelangebote führen?

Der für mich einzige Grund, der gegen solche Anbieter spricht, ist folgender Punkt aus deren AGB:

Quote:
§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.

MMOGA LTD macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von MMOGA LTD und deren Leistungserbringern zu unterbinden. MMOGA LTD haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.
Das heißt, sie wissen, dass manche Anbieter allergisch auf deren Angebote regaieren und wenn deshalb der Account gesperrt werden sollte, haftet MMOGA dafür nicht. Eigenes Verschulden. Das wiederum heißt aber nicht, dass jeglicher Kontakt mit solchen Anbietern illegal ist und eine Accountsperrung allein schon aufgrund der Tatsache, dass man dort Produkte kauft, angebracht oder erlaubt ist.
Nunja, ich habe unserem letzten Mohikaner-CM eine PM geschrieben, inwiefern die Inanspruchnahme der GTC-Angebote bei MMOGA zu Accountkonflikten bei SWTOR (also Ärger mit dem Account, allein weil man dort eine GTC kauft) führen kann. Bin gespannt auf die Antwort. Sollte der werter Herr Malcharek antworten, dass MMOGA in den Augen von BW/EA/SWTOR böse ist, muss ich mich halt nach Alternativen umschauen (oder hoffen, dass ein ELV-Abo irgendwann mal funktioniert). Probleme hätte ich damit nicht.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.