Thread: Feedback
View Single Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.01.2013 , 12:44 AM | #2
Quote: Originally Posted by Arokan View Post
Grüße!

Ich würde gern mal ein Allgemeines Feedback im PVP von euch hören, was gut gelungen ist, was totaler crap war/ist, was man verbessern kann/muss und evtl auch wie.
Folgende Punkte als Leitlinie:
Meinen eigenen Senf werd' Ich später dazugeben um das Feedback eurerseits nicht zu beeinflussen
-Die Verschiedenen BGs (grade Hypergates)
-Huttenball: die Auszeichnung gab es zu recht
-die Andern Kriegsgebiete sind sehr Abwechslungsreich und haben alle gute und schlechte Seiten
-im alten Hyperraumtor würde ich den Kraftfeldtimer auf 15 Sekunden stellen, die Wege sind so lang, im Grunde ist das einfache Hinlaufen schon Strafe genug.

Die Entschlossenheitsleiste
Ich schein einer der Wenigen zu sein, der mit der Funktion der Leiste zufrieden ist

-Die Kastration des 30m Stunns
- als Kastration würde ich das nicht bezeichnen, ich habe mich damit arrangiert, Auswirkungen hatte es so wie so nur im Huttenball

-Das Klassenbalancing (Allgemein und für eure eigene(n) Klasse(n))
Ich habe alle Klassen im 50er gespielt und spiele zZ aktiv einen Blitzschildbotschafter, Fokus Hüter und Pyro PT
bis auf den Schadensoutput des Pyro PT finde ich alle Klassen recht ausgeglichen (das Stein-Scheere-Papier Prinzip wirkt)

-Die Entwicklung der BGs
was meinst du damit?

-Die Entwicklung der Spieler
Manche lernen dazu, Andere nicht

-Das Gear (Design, Preis/Leistung, Rechtfertigung)
Durch die orangen Rüstungen und den Kartellmarkt ist designtechnisch alles in Butter, der Grind-Teil für konkurrenzfähige Ausrüstung hält sich auch in Grenzen

-Die Rated BGs
ein Satz mit X

-Die fehlende BG-Auswahlfunktion
brauch ich nicht, will ich auch nicht haben

-Alles, was euch sonst noch so einfällt^^

Ich hoffe Bioware bleibt dabei, das es Spieler gegen Spieler heißt und gelebt wird und nicht Fahrzeug gegen Spieler eingebaut wird. Ich bin absolut gegen Fahrzeuge im PvP.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg