View Single Post

Mundako's Avatar

Mundako
01.31.2013 , 09:50 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo xXOrphenXx,

ich kann dich sehr gut verstehen. Bei ständigen Verbindungsabbrüchen macht das Spielen absolut keinen Spaß. Bitte verstehe allerdings, dass das Internet, also im Prinzip die Verbindung zwischen deinem Computer und unserem Server, nicht mit einem direkten Kabel hergestellt wird, sondern dass es dort unzähle Knotenpunkte, Verteiler, und auch unterschiedliche externe Anbieter gibt, die für den Datentransfer ihr Netzwerk zur Verfügung stellen. Gerade auch bei häufigen Verbindungsabbrüchen lesen wir immer "aber ich kann ja z.B. Youtube Videos schauen, also an mir liegt das nicht". Das ist leider nicht ganz so einfach. Vorallem Onlinespiele sind sehr stark von minimalen Aussetzern betroffen, da die Daten in vielen kleinen Paketen hin- und hergeschickt werden und sollten davon einige nicht ankommen, dann kann es sehr schnell zu Lag oder sogar dem Disconnect führen.
Da wir, abgesehen von einer Menge Unity Media Kunden gestern abend, keine weiteren Berichte von ständigen Verbindungsabbrüchen derzeit haben, wage ich zu behaupten, dass es in dieser Angelegenheit nicht unbedingt an uns liegt. Es ist eher wahrscheinlich, dass die Datenpakete irgendwo unterwegs hängen bleiben. Um dies genauer zu untersuchen würden wir dich gerne bitten einen sogenannten Pathping und Tracert durchzuführen, sobald du das nächste Mal wieder einen Disconnect hast:
Spoiler

Bitte kopiere den Inhalt dieser Dateien in deinen Antwortpost hier und benutze bitte die [spoiler]Inhalt der Dateien[/spoiler] Tags, damit der Thread weiterhin übersichtlich bleibt.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support