View Single Post

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.31.2013 , 04:18 PM | #18
GW2 soll die gleichen Probleme bezüglich Performance haben, wie SWToR? Sorry, aber dann spielst du ein anderes GW2, als ich. GW2 ist dramtisch performanter als SWToR und zwar in jeder Beziehung. Und es sieht obendrein sogar 10mal so gut aus.

Was Daoc ausmachte? Also erstens mal gab es drei Fraktionen, die auch als solche zu bewerten waren. Es gab nicht wirklich Spiegelklassen, sondern jede Fraktion hatte ihre eigenen Klassen. Das machte es schon mal interessanter, als den heutigen Einheitsbrei. Zweitens konnte es schon damals besser 200 Spieler auf einen Fleck darstellen, als SWToR es heute mit 20 in einem BG schafft. Drittens waren die Grenzlande rießengroß. Sie waren gigantisch. Wie das Schlachtfeld aufgebaut war und was man alles machen konnte, dass kannst du dir ja ergooglen bzw. scheinst du ja schon zu haben. Also, was willst du da noch groß hören? Man ist halt losgezogen und hat Burgen erobert. Oder mit der Gilde kleine Außenposten eingenommen und für sich beansprucht. Und mit den Reichsrängen hast du quasi auch mit 50 weitergelevelt und konntest dir immer wieder neue Fähigkeiten kaufen. Teilweise auch richtig lustige Sachen, wie eine Tarnkappe für dich und deine Spieler in näherer Umgebung. Es war ganz einfach Fun. Belagerungswaffen, Ölfässer und was weiß ich.

Und nein, ich habe dir nicht dein Mitspracherecht untersagt. Meine Behauptung war lediglich, dass jemand, welcher nur Wow-PvP kennt, nicht wirklich mitreden kann. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem, was du mir hier unterstellen willst. Ich verbiete dir nicht den Mund. Ich sag schlicht und ergreifend, dass du von Open-PvP keine Ahnung hast. Das ist nicht böse gemeint, aber ist ganz einfach so. Wow ist Alibi-PvP und mehr nicht. Spiel mal Darkfall, wo man eigene Städte hochziehen kann oder zur See mit Schiffen PvP betreiben kann. Das sind einfach ganz andere Dimensionen. Und die Dimensionen des Machbaren kannst du nun mal erst einschätzen, wenn du einige richtige PvP-Spiele gezockt hast und kein PvE-Spiel, wie Wow oder SWToR.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"