View Single Post

cherio's Avatar

cherio
01.31.2013 , 11:13 AM | #8
Hier muß ich einigen von euch sehr wiedersprechen, es liegt nicht am Rechner oder am Provider. Es liegt am Programm bzw. an einen der voran gegangenen Patches. Wieso, weil vor einem Jahr als das Spiel neu auf dem Markt war gab es solche Probleme nicht, wir hatten zwar Pixelgrafik wie bei 80er C64 Programmen aber stabile Verbindungen und keine Programmabstürze auf den Desktop. Ich hatte damals den selben Rechner und die selben Programme wie jetzt, AMD 6 Kern,8 gb speicher und Win 7 64 bit. Das Spiel hatte sich mitte Januar komplett beim Patchen verabschiedet, jede Rep.funktion ist fehlgeschlagen ,neu install. auch fehlgeschlagen usw. ,habe über eine woche rum experimentiert und konnte das Spiel nicht zum laufen bringen. Dann habe ich mir ein Wechsellaufwerk eingebaut, eine neue Festplatte darin installiert die 2 geteilt und eine partition für mein altes Win Vista 32 bit eingerichtet und installiert und die 2te Partition für stwor eingeteilt. Der Rechner war techn. unverändert nur die hauptfestplatte für win kann gewechselt werden. Alles neu installiert und eingerichtet und dann swtor von DVD installiert und im Launcher angemeldet und es hat alle Patches installiert und läuft wieder, ich habe zwar Abstürze zum Desk. aber kann mich wieder einwählen danach, nur von win 7 64 bit geht nichts mehr. Das Problem haben aber sehr viele hier und man macht es sich sehr einfach wenn man die schuld immer bei den Spielern sucht. Nur vor einen Jahr ging alles bei der selben technik und jetzt nicht mehr. Vieleicht liegt es auch nur daran das man zuviele der Angestellten entlassen hat, die das Spiel programmiert haben und sich damit auskennen und jetzt fehlt es halt an Leuten die die Probleme lösen können. Sehr Schade aber durch die bestehenden Probleme und dann noch ein neues Addon ohne Testserver und Spieler die das mit ihrer Technik testen können, würde mich nicht wundern wenn dann der Supergau kommt und hier nur noch schwarze Bildschime sind, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.