View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.30.2013 , 06:45 PM | #56
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Nein das gratis tionische Gear unaufgewertet so wie man es kriegt und alles das es nicht gratis tionisch gibt halt Rekrut Mk-2. Sind 2 Wächter und nen Schurkenheiler, die spielen können, die zeigen, dass es geht...
Alles unaufgewertet. Man muss halt einfach unterbrechen etc. Wenn man die Bosse wirklich kennt ists kein Problem.
das rotmarkierte ist das entscheidende. klar geht viel, WENN MANN SPIELEN KANN UND WEIß WIE! nur täuschen sich viele und denken was die können, schaffen wir auch.

ich schaff auch die h4 im schwarzen loch solo. mit tank und auch mit saboheiler, aber frag nicht wie oft ich da verreckt bin und was ich tun musste um das zu packen. aber würde das auch ein frisch lv 50 packen? selbst mit t4 gear würde das ein frisch lv 50 der das einfach so mal probiert nicht packen. da muss einfach die übung und das können her. das gleiche gilt für insel. wer weis was er tun muss packt das auch, nur haben eben die wenigsten frisch lv 50 das können. und auch einige die schon weiter sind im gear tun sich schwer. aber klar: frisch 50 das video mal guggen und im vorbeigehen die ini clearen ist nicht drin. aber mit den grosen jungs gleich mithalten wollen. das klappt nunmal nicht. nur einsehen müssen es die leute.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend