View Single Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.30.2013 , 07:47 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

ich möchte mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist Game-Time-Cards (GTC) und eigentlich auch alles Andere nur von offiziellen und autorisierten Händlern wie z.B. Origin oder Amazon zu erwerben.

Uns ist aufgefallen, dass einige Webseiten (ich werde hier logischerweise keine Namen nennen, aber es handelt sich in der Regel um Webseiten auf denen man auch Credits oder Powerleveling erwerben kann) günstig unsere Game-Time-Cards verkaufen.

Ich kann natürlich verstehen, wenn bei günstigen Angeboten gerne zugegriffen wird, aber genau dieser Umstand kann euch in Schwierigkeiten bringen, die man vermeiden kann. Gerade die günstigen Codes werden sehr sehr oft mit z.B. gestohlenen Kreditkartendaten bei Origin gekauft und dann günstig weiterverkauft. Was nun passiert ist folgendes:

Wir bemerken natürlich irgendwann, dass die Kreditkarten gestohlen waren und sperren alle Codes die damit gekauft wurden.

Accounts, die diese Codes benutzen werden dabei ebenfalls geschlossen, d.H. es kann passieren, dass euer Account von unserem System zur Vermeidung von Betrug gebannt wird.

Um den Account dann wiederzubekommen werdet ihr unseren Support anschreiben müssen und zusammen mit diesem versuchen euren Account wiederherzustellen.

Im schlimmsten Fall verliert ihr also euer Geld und euren Account.

Darum achtet bitte darauf, wo ihr eure Codes kauft und ob der Händler vertrauenswürdig ist.

LG
Lars