View Single Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.30.2013 , 07:02 AM | #27
Wie wäre es denn, wenn man gleich noch ein paar mehr Sachen mit auf den Tisch bringt.

Ich muss zugeben ich finde die Idee mit dem TS garnicht schlecht, die auf JKS wohl praktiziert wird. Jede Gruppe die listet stellt nen' Char auf ein vorher vereinbartes TS ab, am besten einfach mit dem Namen der Gruppe. Dann hat man ne bessere Übersicht und kann auch einige Sachen schneller und einfacher klären. Erst recht wo jetzt auch einige andere Rep-Gruppen am Start sind und man dafür dann nicht immer umloggen muss.

Und vielleicht auch wenn man nen Disco hat, das dies immer auch per Emote gemeldet wird, da anscheinend bei einigen Gruppen der "say"-Chat gern mal überlesen wird. Als Beispiel einfach /emote DISCO heal/tank/dd evtl. noch mit der Klasse, wobei das immer schwierig da sich lineups eben unterscheiden und manche Klassen in manchen Lineups einen unterschiedlichen Stellenwert einnehmen und auch andere Rollen ausfüllen.

/offtopic
Liebster SmokingPaper, zu deiner Anfrage noch. Ich hab sie oft gelesen und musste jedes mal schmunzeln. Du erwartest auf eine rhetorische Frage doch nicht etwa ne ernstgemeinte Antwort, nur damit die Fischergruppe um Pr..äääh.. Volcan gleich wieder auf der Pirsch liegt um mich an Land zu ziehen. Dieses Äri und diese Assasinenfrau hätten doch sogleich mit draufgetreten. Von Moriporis - der Säule der Community - herzergreifenden Moralpredigten mal abgesehen.
Toc Scoundrel