View Single Post

Venlo's Avatar

Venlo
01.29.2013 , 04:35 AM | #55
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Auf was außer der Bewerbung zu einem erst noch erscheinenden Produkt sollte man auch sonst reagieren? Rechtsverbindliche Aussagen zu nicht existierenden Produkten gibts nicht und wirds auch nie geben.
Ich bin da etwas Altmodisch und Denke: sage nichts was du nich auch tun wirst aber tue verdammt nochmal was du gesagt hast.
Es wird schon einen Grund haben wenn es sogar ein komplettes Gesetz zur Produktanpreisung/Bewerbung gibt (UWG).
In der Summe sagt der Startbeitrag ja nur aus wie maßlos enttäuscht ich von Bioware bzgl. des Themas PvP in SWtoR bin aber eben auch mit inhaltlicher Begründung was meiner Meinung nach der oder die Gründe wären täten tun sein(Bemerkung:Achtung letzte 3 Worte keine korrekte Deutsch sein tun^^).
Da mich an geistloser Pöbelei hier eben nicht beteiligen will dachte ich es zu eklären worum so denke würde Sinn machen und wolt eben mal schauen ob evtl. hier andre meiner meinung sind.
Ich breche nun mein Versprechen um ein paar Dinge richtig zu stellen.
Natürlich stimme ich dir zu, wenn jemand schreibt "mein Produkt ist das Beste", dann muss dies mit gebührenden Abstand und nachhaltig sein. Das ist die mitteleuropäische Variante.

So, aber ich frage mich wo du das gelesen hast? Könntest du das hier reinschreiben?
Weil der Werbetext auf dieser Homepage lautet u.a. so: "Kämpfe gegen mächtige Feinde in dynamischen Lichtschwert-Duellen, Cantina-Schießereien und epischen Mehrspieler-Schlachten. "
Episch ist, und auf das wollte ich in meinen vorherigen Posts hinaus, eben ein dehnbarer Begriff. Für Klein-Tommy ist es episch auf der Novare-Küste zu kämpfen, für dich als Erwachsenen nicht.

Wenn ein Mitarbeiter BioWares, und das meinte ich mit propagieren, in einem flüchtigen Interview sagt, dass sie das beste PvP Erlebnis schaffen wollen, dann ist das meines Erachtens nach nicht verbindlich.

Du schreibst es ja selber, DU persönlich bist maßlos enttäuscht und das ist dein gutes Recht. Auch wird es wohl in absehbarer Zeit keine großartigen Open-World PvP Events geben, was natürlich schade ist, aber mich persönlich nicht stört - meine Meinung. Wenn dies aber offiziell explizit ausgeschrieben wird und dann nicht eingehalten, ist das natürlich was anderes.

Ich wollte dich mit deinem Ärgernis nicht schlecht machen, aber wir müssen bei all den Beschwerden auch fair sein, nicht? Desweiteren würde ich mir wünschen, wenn du Franziskaner von absurden Nazi-Vergleichen absehen würdest, da dies hier nichts verloren hat. Auch diverse aus der Luft gegriffene Anschuldigungen und dumme Beschimpfungen sind schlicht weg fehl am Platze. Danke dir.
want to sell: