View Single Post

Magira's Avatar

Magira
01.28.2013 , 12:08 PM | #89
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Zum Geldproblem: Du hast es immer noch nicht verstanden, denn mit PvP gerade zu Zeiten von 1.6 erreicht man den Status "Dagobert Duck" in Windeseile. Die Marken einer EKH-Waffe sind mindestens 5,4 Millionen Credits wert. Ich wüsste nun nicht, wo ich da "Verlust" mache, aber kläre mich auf

Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber ehrlich gesagt wundert mich in diesem Spiel immer weniger, wenn allein diese simplen Sachen noch ein solches Geheimnis sind.
Ich verstehs noch immer nicht. Und was mache ich dann mit dem Dagobert Duck Status im PVP? Als nur PVP Spieler brauche ich Credits höchstens mal zum umziehen meiner Kampfdamen. Ich brauch auch z.B. keinen Gleiter für die 20 Meter vom PVP Terminal zum PVP Händler und zurück. Abgesehen davon habe ich seit dem ich keine PVE Teile mehr kaufe so nebenbei ca. 6 Mio angespart. Und jede Woche kommt da ca. einen Mio durch Crafting während den Kriegsgebieten dazu. Warum sollte ich also Marken verschwenden um unnütze Credits rumliegen zu haben? Mit jeder dieser Marken kann ich meinen nächsten Twink per Vermächtnisverschieberei ausrüsten.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Wenn es dir so an Credits magelt, daß du Kriegsheld Teile verwerten musst um über die Runden zu kommen hast du das Crafting nicht ganz verstanden.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakrj , Lorilee, Maedu
Guild: The Wookiees Legacy:Shockwaverider
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shockwave_Rider