View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.28.2013 , 11:19 AM | #88
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Falls man tatsächlich der Ansicht sein sollte. daß Kompetenz auf dem Maximallevel durch irgend etwas anderes zu kompensieren ist, wäre deine Argumentation in sich schlüssig.
Die IMHO falsche und bereits widerlegte These als Grundlage zu nehmen um von den Elite Waffen abzuraten ist etwas gewagt, vorsichtig ausgedrückt.

BTW: Geldprobleme endstehen erst durch den völlig unötigen Zukauf von PVE Teilen und lassen sich schon im Ansatz duch den Verzicht auf selbige verhindern.
Dutzende gesammelte Erfahrung in BGs, eigene Testreihen und RBGs behaupten aber das Gegenteil. Und nun hat genau wer recht? (Zudem rein rechnerisch der Schadensboost höher ist dank weniger Kompetenz und mehr Bonusdamage (der wiederum als Multiplikator(!) dient und dennoch vom Grundwert über dem Plus an Damage durch mehr Kompetenz liegt) - und der mickrige Zusatzreduce von knapp 1% bei einem 6000er Smash nicht einmal 100 Damage absorbieren würde - ich rechne das aber nicht nochmal einzeln vor..)

Zum Geldproblem: Du hast es immer noch nicht verstanden, denn mit PvP gerade zu Zeiten von 1.6 erreicht man den Status "Dagobert Duck" in Windeseile. Die Marken einer EKH-Waffe sind mindestens 5,4 Millionen Credits wert. Ich wüsste nun nicht, wo ich da "Verlust" mache, aber kläre mich auf

Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber ehrlich gesagt wundert mich in diesem Spiel immer weniger, wenn allein diese simplen Sachen noch ein solches Geheimnis sind.