View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.28.2013 , 09:25 AM | #80
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Hm, seh ich völlig anders. Wegen der erhöhten Machtstärke oder Techkraft sind das eigentlich die einzigen Elite Teile, die wirklich Sinn machen.
Als frischer 50er würde ich aber sicher auch erstmal meine Ranglistenmarken wieder zurücktauschen um damit möglichst viele Kriegsheldteile zu bekommen. Da dann auch die Priorität auf die Waffen, dann auf den Setbonus.
Es geht nicht darum, dass man Marken zurücktauschen soll oder 61er Zeugs behält. Bei vielen Klassen sind aber die Elitewaffen "verbuggt", d.h. die Läufe etc. haben weniger Stats als die Armierungen. Hier macht es demnach Sinn, sich 27er PvE Waffenkomponenten zu kaufen und die billigen PvP Armierungen in Armschiene und Gürtel zu belassen. Genauso, wie man sich keine Elite-KH Brust kauft. Einfach zu viele Marken, lieber die restlichen Teile kaufen (für Setbonus braucht man nur 4) und eine Armschienen / Gürtelarmierung in die Brust. Wer mit PvE-Setbonus spielen möchte (macht bei einigen Klassen / Specs ja durchaus Sinn) kommt somit noch billiger. 5x Armschienenarmierung in PvE-Set rein, und fertig ist der Lack -> 63er PvP-Set mit gewünschten Setboni.

Wieso mehr Marken verschwenden als nötig, wenn man eh ummodden muss?