View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.28.2013 , 08:47 AM | #20
Also wenn ich zb von meinem account ein ticket versende, tortzdem noch Server, Charname und ausführliche Fehlerbeschreibung sende und dann nur ne automatische Antwort bekomme mit dem verweis schreib noch ein Ticket...wenn was nicht passt OBWOHL ich beim ersten mal schon schrieb das ich FESTHÄNGE in dem Quest ^^ da kann man kaum von unvollständigen Angaben sprechen...und was SEINE Freundin betrifft hätte es beim ersten Ticket von ihr schon reichen müssen oder? Aber okay ich weiss auch nicht was sie da reinschrieb ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen das die Antworten 5x mal so lang dauern wie vor dem F2P UND ich auch keine hilfreichen Antworten mehr bekomme: Hab fürher Fehler im Spiel auch als Bugbericht abgesendet und wenn da drin stand das ich akut hilfe brauche hat sich da sofort einer per Mitarbeitergespräch gemeldet...

Aber ich sag auch dazu das ich eine Frage bzgl der Erweiterung auch wirklich hilfreich beantwortet zurückbekam...dürfte also nur an einigen leuten beim Support liegen(neue unerfahrene teils hilflos verwirrte Neulinge vlt???)

lg