View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
01.28.2013 , 07:31 AM | #72
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Wie Dreist manche Leute sind =) wofür andere Wochen gebraucht haben wollt ihr mal ebend so geschenkt haben ?
Wenn PVPler PVE spielen wollen bekommen sie auch kein t3 set geschenkt und müssen sich sprüche reinziehn, wenn man mal ein fp macht " öh wat willse mit Kompetenz im PVE " .
Ausserdem kriegt man das t4 PVP set mittlerweile hinterhergeschmissen, ich habe vor 5 Tagen mit meinem Jugger wieder PVP angefangen mit full Rekrut =) und jetzt fehlt mir nur noch die nebenhand.
Aus welchem Zoo haben sie Dich denn eingefangen hmmm ?

Mit frisch 50 bekommt man sowohl ein Pve- als auch ein Pvpset geschenkt, das Pveset is lila und hat nen Setbonus das Pvpset is blau und hat keinen Setbonus, das Pvpset gibt es schon lange geschenkt, den tionischen Kram musste man sich lange erst erspielen. Nun hat man das Pveset auch verschenkt und gleichzeitig das Pvpset so gelassen wie es war, obwohl man dort das Kampfmeisterset ganz raus genommen hat ... und nu erklär mir mal bitte was daran "mehr geschenkt" wäre, wenn das Rekrutenset die Werte und den Setbonus vom Kampfmeister gehabt hätten .... es wäre immernoch die erste Stufe und deutlich schlechter als Kriegsheld gewesen.

Auf der einen Seite regt man sich über Leute mit Pveklamotten auf und auf der anderen Seite zwingt man Leute dazu so rum zu laufen weil man ihnen offensichtlich den Dreck unter den Nägeln nicht gönnt und sie immer wieder als dreiste Schmarotzer hinstellt. Extra nochmal für Dich: Pveklamotten lohnen sich als Rekrut nur weil man über die Stats teilweise mehr gut macht als man durch Kompetenz verliert, wenn man das gut findet, darf man sich nicht über Pveklamotten (in Teilen) aufregen, findet man das nicht so *****elnd, kann man sich hier nicht erntshaft hinstellen und den Rekrutenschrott verteidigen

Ich habe übrigens 4,5 min. Kriegsheld augerüstete Chars auf meinem Account und den letzten davon habe ich eben erst ausgestattet .... weil ich das Geheule über das Rekrutenset selbst nachvollziehen wollte und bin halt zu dem Schluss gekommen, dass die nicht ganz ohne Grund so viel über das Schrottset schimpfen, zumal man mit ein paar Teilen Kriegsheld ohne den Rekrutendreck besser fährt.

ich galube auch weniger dass Du ein Problem mit den Sets hast, denn dann wäre da was konkretes zu gekommen, sondern viel mehr eines mit Neid ;-)

Grüsse