View Single Post

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 07:42 PM | #45
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
@Franziskaner:
hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen -stopp-

werde auch nicht mehr antworten, da jede Zeit hier sowieso sinnlos verplempert ist -stopp-
Tja da hab eine ernsthaft Suizid erzeugende Tatsache für dich wir alle MMO-Zocker die wir sind verplempern hier sinnlos unsere Zeit den ein Hobby soll ja in keinster Weise etwas Wert/Sinn/Nutzvolles produzieren außer Entspannung d.h. Zeit=weg+essentielle Erzeugnisse=0.
Selbst meine Frau die grad mal den Ausschalter am PC findet weiß das.Das du diesen Umstand erst jetzt und nur mit meiner Hilfe erkannt hast ist zwar keine Höchstleistung aber trotzdem Gut besser spät als nie(Denkweisen können sich so Stark unterscheiden das eine Annäherung oder Verständigung einfach nicht machbar ist ich weiß das selber meist verstehe ich die Aussagen der anderen zwar aber den Umstand wie man für mich so deneben sein kann eben überhaupt nicht.) Falls dich auf den Schlips getreten fühlst war das keine Absicht von mir und ich sag mal pauschal sry und Empfehle zuguterletzt eine Fliege die brauch man auch nicht binden^^
Falls das so gemeint ist das meinen Beitrag weder verstehen willst noch eine andere Meinung und Sicht der Dinge zu Akzeptieren gewillt bist tja dann äußer ich mich mal besser nicht dazu. Einen Cinesen verstehe ich auch nach 3Std zuhören nicht, deshalb mache es nicht mal 5sek lang.
Thx für den Telegrammstil den finde ich witzig und hab schon lang nich mehr gesehn