View Single Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.25.2013 , 01:54 PM | #9
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Kartellrüstungen kosten ungefähr 12 Euro. Dabei bezahlt man schon 12 Euro im Monat um das Spiel im vollen Umfang nutzen zu können. Man bedenke das wenn SWTOR nicht free-to-play geworden wäre es diese Rüstungen im Spiel umsonst zu finden gäb.
Irgendwie bin ich bei dem Preis tatsächlich davon ausgegangen das man die Rüstung innerhalb des Vermächtnisses frei tauschen kann (so wie bei anderen Spielen üblich). Und ja, ich finde das ist wirklich Abzocke.

Also entweder sollten die Preise ein wenig abgesenkt werden oder Dinge wie Rüstungen, Gleiter, Pets etc. sind Vermächtnissgebunden.
Ich kann deine Ansicht sehr gut nachempfinden. Es gibt aber eine einfache Lösung, nichts kaufen. Da bisher so gut wie alles, was im Kartellmarkt angeboten wird, auf die ein oder andere Art auch im Spiel zu finden ist (die minimalen Änderungen an den Sets sind imho nicht ernsthaft relevant), gibts eigentlich keinen Grund, für einen Abo Spieler dort Geld auszugeben. Klar, die freien Marken sollten man schon ausgeben aber zusätzlich würde ich dort kein Geld investieren.