View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.25.2013 , 07:50 AM | #7
Also laut Podcast, den ich letztens auf gamona (hoffe die Seite richtig geschrieben zu haben)gehört habe, an dem Lars teilnahm, wurde deutlich, dass er durchaus mitliest und die Vorschläge weiter gibt.
Ich fände es natürlich super, wenn zB einmal im Monat die "Top 5" der Vorschläge ein gelbes: "Dieser Vorschlag wurde erstmal weitergegeben, natürlich können wir nicht versprechen ob und wie dieser umgesetzt wird".

Schwierig dabei ist allerdings, dass einige dies als direkte Zusage interpretieren würden und dann das Geweine a la: "Lars hat aber gesagt, dass mein Vorschlag angenommen wurde" losgeht. Fraglich ist zudem auch ob die Community, bei einem "Zur Kenntnis genommen",nicht sehr schnell ungeduldig werden würde und dabei schnell vergisst, dass sowas zu planen ist und es natürlich auch dauert Vorschläge umzusetzen.
Ich z.B. habe auch einen Vorschlag gemacht. (Ein wenig Eigenwerbung wird gestattet sein )
gehe haber davon aus, dass WENN dieser tatsächlich gelesen, bearbeitet, geplant, umgesetzt und eingeführt wird, ich dies wohl im Jahr 2013 nicht mehr erleben werde^^

Natürlich wäre es trotzdem super und würde den allgemeinen Unmut beruhigen, wenn zumindest in DIESEM Threat, eine kurze Stellungname kommen würde. So gibt es immer noch keine weiteren Verbindlichkeiten, die auf die Gelben zurückfallen könnten und wir wüssten trotzdem, dass unsere Ideen zumindest gelesen und somit erstmal wahrgenommen werden.

Greetz und so
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD