View Single Post

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.24.2013 , 09:32 AM | #18
@schattenflügel
ein letztes mal bevor ich auch nur ein cent für ein INTERNATIONALES gespräch bezahle weil der ticketbearbeiter nur strg-c beherscht kündige ich lieber.
ich schaue hier in dieses forumsteil und sehe massive problem bei allen arten der bezahlung
ich frage mich wie oft müsste man dann noch anrufen und kosten für ein internationales gespräch führen. weil die software für das bezahlsystem nicht bugfrei funktioniert. weil der ticketbearbeiter entweder inkompetent ist faul oder ihm die befugniss fehlt.
für antworten ruf den support an bedarf es nicht mal einen angestellten, da frg ich mich dann wieso es 4 tage bis zur antwort gedauert hat

schriftlicher support hat zu funktionieren, dauert in der regel etwas länger, manchmal gibt es auch rückfragen usw.
alles kein problem.
aber über ein jahr nach release bugs selbst bei der bezahlung, und dann noch ins nachbarland telefonieren müssen unter umständen extrem lange wartezeiten bei der hotline nein danke

bioware will und muss geld verdienen, wie kann man eine verbuggte bezahlsoftware da an den mann bringen ???