View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.24.2013 , 03:37 AM | #4
Erstens was ist ein Bug(wenn ein Quest nicht funzt) anderes als in die Kathegorie BUG gehörend???? Sorry aber ihr werdet ja wohl in der Lage sein das dementsprechend weiterzulaeiten wenn ihr die Nachricht LEST ohne das ich unnötig hin und herschreiben muss sorry. Da liesst man die Nachricht und leitet sie entsprechend weiter und wenn man schon erkennt das es ein akutes Problem ist dann meldet man sich dementsprechend!!! Ist das jetzt ernsthaft derart schwer und unmöglich?

War früher auch ned nötig das ich ein Ticket in die richtige Kathegorei schreib nur um dann erst eine eigentlich falsche Kathegoriezuteilung machen müssen nur um KEINE Copy und paste Antort zu bekommen. Ausserdem steht auch in der Antowrt drin:"...erstelle ein weiters Ticket unter der ZUGEHÖRIGEN Kathegorei...!" Ja das wird ja wohl reichen wenn ich einen Bug einmal melde. Klar bei vielen Bugs kann man nicht viel machen und die auch ned spontan lösen aber bei Questhängern wo sich was partout nicht aktivieren lässt(in diesem Fall Holocron) kann man sich schon bei der ersten Nachricht eine entsprechende Antwort erhoffen! Ohne das ich dann in der selben Kathegorie welche eben Bugreport ist weil es ja ein Bug ist dasselbe nochmal schreiben darf! Wenn ich schon schreib das sich das teil ned aktivieren lässt is es ja klar das ich die Storyquest nicht weiterspielen kann ^^

Ausserdem macht ihr euch da selber ja unnötig viel Arbeit wenn ich ab jetzt jeden solche Report doppelt schikcen muss weil dann schick ich den gleich zweimal los, weil mühsam ist es auch erst zu warten bis die Copy/paste Antwort kommt nur um mdann dasselbe nochmal schreiben zu müssen!

Und nein das ist kein geflame sondern lediglich der Versuch alte Qualitätsverhältnisse wiederherzustellen...oder darauf hinzuweisen. Ich hab euch immer gelobt also darf ich auch Kritik üben.

Wie gesagt es ist wohl nicht schwer wenn ich einen Bugreport bekomme, das aufmerksam zu lesen und wenn ich sehe das da ein akutes Problem dahintersteckt dementsprechend zu reagieren...und nicht gleich nach Schema F vorzugehen nur weil es ein Bugreport ist und man da immer gleich drauf reagiert, wurscht was drinnen steht!

Bei uns in der Firma(und wir haben auch so eine Support Abteilung^^) nennt man das über den Bildschirmrand hinausdenken!

Aber aufjedenfall einmal wieder Pluspunkt das ihr euch persönlich meldet! Danke dafür einmal!

lg