View Single Post

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.24.2013 , 01:33 AM | #158
Diese Art Credtis zu machen ist wirtschaftlich nicht sinnvoll. Im Kartellmarkt die Items kaufen und dann für den günstigensten Preis reinstellen, das ist an sich kein Problem. Allerdings hat es wie gesagt wenig Sinn, die Items für 1/10 des Preises reinzustellen und dann auch nicht nur einmal sondern gleich mehrere Seiten. Diese Art die Euros zu verbrennen kann ich mir nur damit erklären das das Geld demjenigen nicht wichtig ist. Ich vermute das es sich um gehackte Account handelt oder gestohlene Kreditkarteninformationen.

Das man die Chars nur kurz sieht ist klar. Sie werden erstellt, schnell die Klassenmissionen durchgespielt. Dann die Items für 6 Stunden in den Markt gestellt. Danach werden die Credits und das nicht verkaufte wieder raugenommen, an den nächsten Char verschickt und der Char wieder gelöscht. Entweder ist das jemand mit viel Zeit oder es ist ein Botprogramm, das alles automatisch erledigt.

Also wenn ihr verdächtige Chars auf den Startplaneten seht oder Namen im Markt die genau diese Art nutzen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Credits zu erhalten, dann tut euch einen Gefallen und meldet sie!
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars