View Single Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.23.2013 , 10:14 AM | #703
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.
Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.
(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!
Derlei Lappen gibt es leider reichlich auf eurem Server wie ich mit erschrecken in den letzten Tagen feststellen musste. Häufig tritt es auf wenn man auf Gruppen trifft die wissen was sie tun, da wird dann das eigene unwissen über SPielmechaniken bzw. Class specs als CHeaterei gewertet. Es ist natürlich einfacher zu sagen "Der cheatet" als zu sagen "Die sind besser", womit man sich ja sein eigenes unvermögen eingestehen müsste.

Was hilft gegen solche Leute? Ignorieren und farmen bis sie entweder keine lust mehr haben zu listen oder sich evtl. mal mit ihrer Klasse auseinandersetzen und was dazu lernen.