View Single Post

sheeoline's Avatar

sheeoline
01.22.2013 , 04:10 PM | #57
kompetenz hat einen softcape...
deswegen ist es sogar sinnvoll ab einem gewissen grad pve zeugs in deine rüssi zu sockeln.
ich habe kein problem damit, wenn leute mit teilweise pve equip ins pvp kommen... ABER, wenn dass helden sind, die noch greenlot anhaben oder gerade mal komplett tionisch.... sowas geht absolut nicht.
und wenn man nur ein oder zwei teile austauscht, sollte es auch kein problem sein... aber gammelige 200 oder 300 kompetenz im bg helfen absolut nicht.

und im raid ist es sicherlich so... aber erstens sagst du grad du hast nur die haupthand und nebenhand an.... und zusätzlich liegt glaub ich elitekriegsheld von den stats her nicht all zu weit von rakate entfernt... selbst kriesheld ist glaub ich nur minimal schlechter als rakate. (korrigiert mich, denn ich kenne mich da nicht so gut aus.)
das problem ist nur, das pve'ler nichts vergleichbares wie kompetenz haben...
ins pve kann man auch mit pvp equip aufmaschieren und man steht nicht all zu schlecht da... pvp kann man das vergessen.
gegen gleichschlechte teams kein problem (wobei sich solche in letzter zeit massivs im bg tummeln), aber gegen starke gruppen wirds haarig.
das wäre dann genauso, als würde man wegen dem pvp equipten die ganze zeit in einer op wipen. irgendwann hat man einfach keine lust mehr drauf.
und pve gruppen kann man sich AUSSUCHEN.... pvp gruppen nicht.