View Single Post

sheeoline's Avatar

sheeoline
01.21.2013 , 04:34 PM | #55
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Ich bin seit kurzem dazu übergegangen JEDEN der ein BG vorzeitig verlässt auf die Igno zu packen damit ich mit dem Deppen nie wieder zusammen spielen muss, da es meist eh besser läuft wenn die erst ma weg sind
wie meine vorredner schon gesagt haben, es bringt absolut nichts.... außer dass du in späteren spielen so das team in einen lose führen kannst.

Das Rekrutenset is so grottig schlecht, daß es gegen nen Kriegshelden total schnurz is ob Du nackt, im Rakatadress oder mit dem Rekrutentrikot aufläufst, Du bist immer schneller tot als Du gucken kannst.
klar kippst du da schnell aus den latschen... aber ich bezweifle, dass es schneller ist als wenn du pve equipt bist. und was denn dmg angeht? ich kann dir gerne einen screanshoot zeigen, wo ich noch mit rekruten gear der haupt dd mit 300k bin. und das obwohl ALLE anderen besseres equip anhatten *pfeif*
du hälst einfach etwas mehr aus und fällst nicht so schnell um... und hat man dich als pve'ler enttarnt, kommen eh die dmg geilen smascher zu dir angerannt und wollen ihren rekord des höchsten treffers an dir ausprobieren... solche 'opfer' markiere entweder ich oder andere im team gerne...
Und dass man mit dem Rekrutenset mehr heilt als im T4-Pvezeug ist einfach erstunken und erlogen. Das Rekrutenzeug haut sämtliche Grundwerte dermaßen in den Keller, daß es die 10% Bonusheilung über die Rekrutenkompetenz auch nicht wieder rausrreissen, mein Gelehrter heilt schon mit Rakata weit mehr als als Rekrutenlusche.
vll war das etwas zu ungenau ausgedrückt. ich heile jetzt mit ner mische aus kriegsheld und elitekriegshelt (aber selbst als rekrut bleibst du länger stehen, wenn du gefokust wirst). und mein beispiel bezog sich darauf, wenn ich heile... heißt spieler mit rekruten set vs 0 kompetenz.

und sicherlich, der healoutput eines pveler ist höcher, dass bestreite ich nicht.... aber solche heiler leben nicht lange, wenn sie gefokust werden... wenn du gegen ein team mit etwas hirn antritts, wirst du schon aus dem spiel genommen, noch bevor du deinen ersten heal durch hast ^^
da hilft dir auch dein ganzes movement und deine stunns nicht... mit 2-4 schlägen liegst du im dreck.
Kompetenz is gut, aber nur zusammen mit Grundwerten und Movement nutzbar, wer beides nicht hat muss auch nicht glauben dass nur durch Kompetenz irgendwas besser wird.
stimme ich dir zu... aber meist haben kompetenzverweigerer weder das eine, noch das andere. und wenn das zustrifft, verweigere ich auch immer wieder aufs neue ein zusammenspiel.

Du behauptest auch daß man nen Rekruten gegen 3 DDs hochheilen kann ? Sorry aber das ist lächerlich, der Rekrut kippt dir bei Fokus von 3, nur mittelmässigen, DDs schneller um als dein Heal raus geht und selbst als Kriegsheld muss man sich bei nem 2 gegen 3 ganz schön strecken damit man 3 Leute ausspielen kann. Mit nem Rekruten an seiner Seite ist das gegen halbwegs normale DDs sogar komplett unmöglich, da bei Vollrekruten absolut null Schaden raus geht .... selbst gegen einen musste dem Rekruten ungefähr doppelt so viel Heal drücken wie seinerseits Schaden raus geht, wenn der also nen 1 gegen 1 überlebt ist das schon ne heilerische Höchstleistung ..... wenn Du das gegen 3 schaffst, biste sicherlich mit Chuck Norris verwand
siehe oben... ich glaube nicht, das ich in meinem text geschrieben habe, ich hätte rekruten gear an. falls es dennoch so sein sollte, entschuldige ich mich für das missverständnis.

UND ja, ich behaupte ich kann einen rekrutenträger gegen zwei bis drei andere DDs anheilen. wenn dieser sich zu bewegen weiß und weiß, wie er seine klasse spielt ist es nur eine sache der konzentration und der richtigen rota... bzw. man muss ein gefühl haben, welche heals man wann setzen muss... oder wenn man als heiler einen dd von einem smascher wegziehen sollte
2 gegen 3 ist lachhaft... ich habe schon ein ganzes bg lang bei bürgerkrieg mit einem jugger ein äußeres geschütz gedefft... und es kamen öfter mehr als 2 gegner auf uns zu... und dennoch konnten wir es ohne probleme deffen. es wird erst problematisch, wenn man gegen gute gegner antritt, die auch was vom spiel verstehen (leider eine aussterbende rasse ) da kann man aber immer noch mit gutem movement und hin und her gerenne gut ausharren bis verstärkung da ist...

es ist einfach eine frechheit aller pveler mit pve gear ins pvp zu kommen! stats hin oder her. man kann sich halt nicht sein eigenes team aussuchen.... und würde man es können, würde ich solche spieler wie dich nie mitnehmen... naja, im ranked pvp mach ich es jetzt eh schon nicht ^^