View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.21.2013 , 11:38 AM | #658
Quote: Originally Posted by Butscha View Post
Halt mal den Ball flach, sonst logge ich ein und hau dir mal so richtig einen vor den Kopf!

Elite-Kriegsherr Bacu
Hihihi, das ist irgendwie knuffig und äußerst süß! Besonders deine Betonung auf deinen PvP-Rang...als wenn das jemanden beeindruckt

Ansonsten hat mein Post doch Erfolg erzielt...hier wurde ein Flame verlangt, also kam was...nicht ernst gemeint (na ok, den Teil mit dem Finanzamt und E&R meinte ich schon so), sinnfrei und doof, wie Flames nunmal sind.

Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
oh ja Bacu da mach ich gleich mit Wenn man Entfesseld und Rasend beleidigt der wird am spawn gezergt
Wobei es ja Entfesseld und Rasend ja nicht mehr gibt.... leider *seufz*.... war ne lustige truppe
Nein, war sie nicht! 1-2 Leute, die ok waren (ich vermiss Nirati^^), der Rest waren sozial inkompetente Idioten, die sich für was Besseres hielten und über meine Frisur gelästert haben. Und wer über meine Frisur lästert, ist bestimmt nicht keine "lustige Truppe".

Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Zumindest rerolled er dann nicht auf nen Facerollassa. :P
Oh wait...hat er ja Hat ja zuletzt Jyi geguardet.
Nur weil Jyi rumgeheult hat. Aber Memo an mich: die invaliden Ziele nicht mehr guarden. Das haste nu davon.

Ein Herz für Sitzkreise!!!111zwölf
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.