View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.21.2013 , 08:36 AM | #5
Ich halte Stims in der Levelphase für nice-to-have! Ist ganz nett, wenn man im FP oder bei H2+/H4- Missionen welche benutzt, aber es ist i.d.R. alles ohne machbar (einen kaufen würde ich mir nur, wenn ich bei den Klassenmissionen gar nicht mehr weiterkomme, was aber bisher nie der Fall war- Planetenquests geben den notwendigen Erfahrungschub, um die Gegner da relativ einfach wegzuballern). Medipacks findet man beim leveln, und wenn es mal knapp ist, kann man bei den San-Droiden ja 1-2 kaufen, das ist nicht allzu teuer!

Welche Berufsfertigkeiten hast du? Versuch mal, die nicht mehr benötigten Mats im Kiosk zu verkaufen, damit kommt gut Geld rein (natürlich je nach Beruf, es gibt auch Zeug, das nimmt sogar der NPC-Händler nur widerwillig^^). Alternativ könntest du auf die Berufe erst einmal verzichten, meist lohnen die sich beim leveln nicht wirklich. Später wirst du alleine durch die FPs und daylies 'ne Menge Moos machen. Für Plünderer könnte es u.U. interessant sein den FP "Fabrik" solo zu machen (müsste ab ~Lvl 45-48 eigentlich solo zu machen sein). Neben dem Loot und den Credits kann man da einige Materialien mitnehmen, die sich wiederum verkaufen lassen.

FPs rennen bringt immer ein paar Mäuse (wenn man keine Horrortruppe hat, die mehr tot rumliegt als dass sie lebt)...

Im Kiosk kauft man grundsätzlich nicht ein, wenn man Geld sparen will, da muss man halt mal auf schöne Items verzichten. Mods kriegst du, wenn du nicht den entsprechenden Beruf hast und den auch skillst, durch die Planetenmarken (das erfordert natürlich, dass nahezu alle Quests auf den Planeten gemacht werden, was ich aber grundsätzlich empfehle, um die XP zu erhalten-> Man tritt Gegnern eher auf gleichem level gegenüber und stirbt somit weniger)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!