View Single Post

player-klaus's Avatar

player-klaus
01.21.2013 , 03:28 AM | #93
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Viel lustiger finde ich dass sich an der Situation seit Ewigkeiten nichts ändert. Stattdessen macht man sowas:

Klassen und Kampf: Schmuggler/Imperialer Agent: Schurke/Saboteur: Schläger/Verborgenheit:
Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Flechetten-Geschoss/Säureklinge unterbricht Spieler nicht mehr beim Erobern eines Ziels.

Es st natürlich wichtig dass so ein Schurke/Saboteur die Zweitasten-Klassen nicht beim Erobern stört. Da musste man dringend handeln.

Vorallem wenn man bedenkt dass der Agent/Schmuggler dafür einiges tun muss um es anzuwenden. Hinter dem Gegner stehen, ggf. auch noch im Stealth sein.

Aber dass eien Klasse, uga uga, instant 4K Dmg raushaut als AoE, das ist schon ok...
Haha, wie geil Du das geschrieben hast.... uga uga.. ich muß erstmal wieder luftholen vor lachen... uga uga

mit dem 12k hit bezog ich mich auf den "ultimate pvp records thread"... hab wohl etwas öl ins Feuer gegossen...

-Fakt bleibt für mich bestehen, dass es gewissen Klassen etwas schwieriger gemacht werden könnte, den loldmg anzubringen. Stichwort castzeit für den pt, um ihn auszukontern und schockwelle/spiegeleffekt eine viel kürzere laufzeit geben, sowie die autocrit-geschichte... vllcht sähen wir dann auch ein paar mehr dd-scoundrels/dd-söldener (imo die beste klasse, um einen pt auszukonern) in den bg's.

-und tut mal bitte nicht so, liebe smasher, dass ihr euch ein bein ausreissen müsstet um auf eure stacks zu kommen. wutanfall->smash! ultimate->tick, tick, tick, smash! würgen->smash! das ist es. und ob ihr dazwischen machtschrei benutzt oder den zerg feared ist eure sache. euer problem ist doch nur, dass ihr so dmg-geil seid, dass euch nie genug spieler auf einem fleck zusammenstehen.

p.s.
kommt nicht auf die idee jetzt was am assasinen verhunzt sehen zu wollen... habe gerade erst meinen sabo-dd eingemottet und assa rerollt
der dmg ist mittelmässig (ist ja eh genug unterwegs) aber der teamsupport ist grandios (spot, guard, pull, sap, survivalbility...) und bestimmt der beste aller deffer und scorer.
nach 2 wochen 50er bg gab es für mich den ersten adelsschlag (ein rbg-platz ist bereit, ich solle mich mit dem eq-farmen mal beeilen)
blitzebubble und lolsmash bringen mich nun auch seltener in enrage. ( ich deffe... freiwillig... und ich die bubble platzen lassen kann, auf range, ohne den opener zu verlieren) ...