View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.21.2013 , 03:09 AM | #46
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Ich bin seit kurzem dazu übergegangen JEDEN der ein BG vorzeitig verlässt auf die Igno zu packen damit ich mit dem Deppen nie wieder zusammen spielen muss, da es meist eh besser läuft wenn die erst ma weg sind
....
und danach viel Mülltext

Grüsse
Wie ist denn dein Ingame Nick und Server?
Dann weiss ich wann ich besser leave, denn das ist mit Abstand der ...... ach ich sags jetzt besser nicht.
1: Wenn du die auf igno packst, dann kannst nur nicht lesen was sie Dir schreiben. In das selbe BG kannst trotzdem noch kommen. Auch sehr clever dann wenn jene eine Ansage machen auf income und Du dank igno schön im Eck stehst und wahrscheinlich nacher flamst warum keiner was gesagt hat.
2: Rekrut ist Müll, aber immer noch besserer Müll als PVE-Zeug. Ein Mix ist zu empfehlen aber reines PVE ist Fail.
3: Ist immer noch ein Rekrutträger der spielen kann mehr wert als ein PVE´ler der sich nur die Marken für die Implantate erfarmen möchte.
4: Kriege ich jedesmal das kotzen wenn da Leute mit knapp12k Leben im BG rumhängen. 0 Kompetenz, aber dafür klasse lvl39 Grün an.
5: Leave ich mittlerweile auch BG´s wenn ich bestimmte Namen oder Vermächtnisse entdecke. Denn mit AFK-Leacher oder Dummzerger ist ein Win von vornerein nicht drin. Das muss man sich nicht antun.

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Meine Frage, warum gibt es überhaupt die Unterscheidung zwischen PVE und PVP Gear? Weil die PVEler neidisch sind, weil die PVPler angeblich schneller/leichter (ohne Raids) ihre Ausrüstung erspielen können? Oder umgekehrt?
Genau darum. Zudem sind es zwei Welten. Im PVE kannst still vor dem Gegner stehen bleiben, dein Bier schlürfen und die Aktionsleisten anklicken. Mach das mal im PVP. Ich spiele kein PVE und hab bisher nur 6 Raids mitgemacht als Lückenfüller. Da wirst gleich angeflamt das du nicht wie ein Irrer um und druch den Gegner rennen sollst. Im PVP kommst etwas schneller an deine Rüstung als im PVE. Daher auch die unterscheidlichen Stats und Kompetenz. Um es zu trennen. Ein guter Weg wie ich finde. Andere sehen das wieder als unfair.
Thogort