View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
01.21.2013 , 01:45 AM | #43
Quote: Originally Posted by sheeoline View Post
rekruten set sollte pflicht werden... allein schon der fairness halber.

....

wenn nur eine mittelmäßiger dd auf einen kompetenzlosen draufprügelt, bekomme ich ihn ohne probleme hochgehealt... bei zwei kann es kritisch werden... werden es mehr... ist er tot.
wenn ich vergleichsweiße einen mit rekruten equip hoch heile, kann noch ohne probleme ein dritter mittelmäßiger DD auf denjenigen gehen.
.......

ich für meinen teil gehe meist aus bg's raus, wenn ich pve'ler sehe... sollte ich dennoch bleiben, weil die restliche teamaufstellung gut ist, weigere ich mich einfach ihn zu heilen.
ganz ehrlich, es ist verschwendete healkraft. da heile ich lieber einen, der nur rekruten gear hat, da er auf längerer sicht einfach mehr fürs team bringt.
Ich bin seit kurzem dazu übergegangen JEDEN der ein BG vorzeitig verlässt auf die Igno zu packen damit ich mit dem Deppen nie wieder zusammen spielen muss, da es meist eh besser läuft wenn die erst ma weg sind

Das Rekrutenset is so grottig schlecht, daß es gegen nen Kriegshelden total schnurz is ob Du nackt, im Rakatadress oder mit dem Rekrutentrikot aufläufst, Du bist immer schneller tot als Du gucken kannst.

Und dass man mit dem Rekrutenset mehr heilt als im T4-Pvezeug ist einfach erstunken und erlogen. Das Rekrutenzeug haut sämtliche Grundwerte dermaßen in den Keller, daß es die 10% Bonusheilung über die Rekrutenkompetenz auch nicht wieder rausrreissen, mein Gelehrter heilt schon mit Rakata weit mehr als als Rekrutenlusche.

Wenn man ungefähr die 1K Kompetenz vom Rekrutenset mit Kriegsheldteilen zusammen hat, kann es durchaus Sinn machen 2-3 Teile vom Pvekram anzuziehen weil da halt bis zu 50 mehr von jedem Grundwert drauf sind als auf dem Rekrutenmist und Sinn macht das so lange, bis man diese Teile dann durch Kriegsheld ersetzen kann.

Kompetenz is gut, aber nur zusammen mit Grundwerten und Movement nutzbar, wer beides nicht hat muss auch nicht glauben dass nur durch Kompetenz irgendwas besser wird.

Du behauptest auch daß man nen Rekruten gegen 3 DDs hochheilen kann ? Sorry aber das ist lächerlich, der Rekrut kippt dir bei Fokus von 3, nur mittelmässigen, DDs schneller um als dein Heal raus geht und selbst als Kriegsheld muss man sich bei nem 2 gegen 3 ganz schön strecken damit man 3 Leute ausspielen kann. Mit nem Rekruten an seiner Seite ist das gegen halbwegs normale DDs sogar komplett unmöglich, da bei Vollrekruten absolut null Schaden raus geht .... selbst gegen einen musste dem Rekruten ungefähr doppelt so viel Heal drücken wie seinerseits Schaden raus geht, wenn der also nen 1 gegen 1 überlebt ist das schon ne heilerische Höchstleistung ..... wenn Du das gegen 3 schaffst, biste sicherlich mit Chuck Norris verwand

Grüsse