View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.20.2013 , 06:09 AM | #61
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Öhm - auch wenns scheinbar ein beliebter Sport ist, anderen Rechte abzusprechen... jeder hat das Gleiche recht, seine Meinung zu äussern - völlig egal, wie er spielt.
Wenn aber jemand, der Alle Bossse im HC macht dann auf Nightmare umstellt und dann Kephess umlegt und dabei einen 10 seitigen Taktikguide einer der Bioware Hausgilden nutzt und dann wegen zu wenig Content heult. Denke ich mal, dass man mir da wohl zustimmen kann, dass solche Personen selber schuld sind.

Imübrigen, ist es traurig wenn die Mehrheit der Community eben nur auf eben diese Handvoll von Personen hört, welche die Guides schreiben und dann mit der Begründung "ISSO" alle anderen Meinungen als Fail und Noob degradieren. Ich möchte mal zum Beispiel auf die Wachmandiskussion hinweisen, da wird man ja gleich gelyncht wenn man nicht die Meinung des einen englischen Guideschreibers Impseite vertritt. Srry, Leute die nicht argumentieren können und dann mit fadenscheinigen Argumenten kommen, der Parser ist scheiße lad auf XY-Seite hoch die ist viel besser,oder auch einfach gar keine Begründung haben. Ich würde mal gerne Wissen warum Hüter Tanks Crap sein sollen, dachte immer Frontkämpfer sind zum Tanken nicht zu gebrauchen:-P Srry, die Einstellung eines Großteils der Community kotzt mich an und erinnert stark an WoW^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."