View Single Post

egontar's Avatar

egontar
01.20.2013 , 04:22 AM | #59
Quote: Originally Posted by Peterlin View Post
Ich gebe hier einfach auch mal meinen Senf dazu:
Homosexuelle sollte man nicht als Menschen 2. Klasse ansehen.Ich mein darf man natürlich trotzdem.In Deutschland herrscht ja immerhin Meinungsfreiheit, da darf jeder jede Meinung haben.
Zum Thema Religion: Hier sind ja einige die nicht damit klar kommen das es noch Religionen gibt. So lang die Religionen nicht von selbst aussterben(das niemand,aber auch überhaupt niemand mehr dran glaubt oder so)wäre es eine Menschenrechtsverletzung diese abzuschaffen.
Und mal ehrlich,es konnte noch nie ein Mensch beweisen,das alle Religionen vollkommene Irrlehren sind...
Relgionen sind nichts anderes als manifestierter Aberglaube und das hat sogar Captain Picard in Star Trek Next Generation gesagt. Und dieser Aberglaube muß endlich abgeschaft werden. Denn der Glaube an imaginäre Götter enstand aus Naturreligionen nach den Indios oder Aborigines heute noch leben.
Doch Relgionsfreiheit jeder kann das glauben was er will. Nur die Weltregionen schreiben vor wie man zu glauben und zu denken hat. Und das ist falsch. Aber für Fime, Romane und alle Arten von Spielen ist es eine gute Basis für tolle Geschichten.

Mfg Egontar