View Single Post

holofear's Avatar

holofear
01.20.2013 , 03:37 AM | #748
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
haben deine gildenkollegen wohl eher nötig, wenn sie á la Crew im huttenball mit nem haufen schatten gegen nonames und randoms verlieren...
Normalerweise halt' ich mich aus dem Forum ja raus, aber dieser fantasievolle Beitrag lockt mich dann doch aus der Versenkung. Eigentlich hat's ja im RBG-Thread nichts verloren, aber sei's drum...

Ja, SF war mit 2 Schatten und 2 Chargern im Huttenball und ja, wir haben ein jämmerliches 1:6 hingelegt. Ja, du hast den einen oder anderen guten Pull gebracht und ja, ich hab' mich am Ende der Runde hinreißen lassen dir noch was ins Ohr zu flüstern.

Aber nein, du hast nicht gegen eine Trainingseinheit der Crew gespielt, auch wenn bei unseren Randoms statt Heal 2 Stabifarmer mit der Kompetenz eines Ohrstücks am Start waren. Schon klar dass es sich da leicht gewinnt, mit eurem Line-Up, aber sowas ist in den Random BG's immer Glückssache.

Mal abgesehen davon dass es mir ohnehin jedesmal leid tut wenn mir mal ausnahmsweise der Kragen platzt und ich Mitspieler oder Gegner kritisiere - es gibt immer einen Auslöser. Und du hast schon während der Runde deine Schadenfreude kundgetan, eine Unart die nur zu gut zur aktuellen Tendenz im Forum und den BG's passt. Deshalb ist auch nicht "Alles cool", so wie du mir gestern noch geschrieben hast, wenn ich dann heute Morgen deinen Post lesen muss...

Am Ende ist mir eigentlich nur wichtig klarzustellen, dass ich in diesem Spiel für mich gesprochen habe, und sicher nicht im Namen unserer Gilde. Ich will euch ja nicht den Moralprediger vorgaukeln, aber es wäre schön wenn sich der eine oder andere hier ein wenig am Riemen nimmt, auch der Soi, damit nicht dauernd so ein strenger Ton angeschlagen werden muss!

Damit ich mich die nächsten Wochen wieder reinen Gewissens aus dem Forum fernhalten kann, noch schnell ein dickes Sorry an alle die ich gefokust, wo runtergeschubst oder gar geflamet habe und ein noch dickeres Danke an all die netten Leute mit denen und gegen die ich im letzten Jahr spielen durfte!

euer ody