View Single Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.19.2013 , 02:58 PM | #740
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
haben deine gildenkollegen wohl eher nötig, wenn sie á la Crew im huttenball mit nem haufen schatten gegen nonames und randoms verlieren...
Wollen wir jetzt ernsthaft einzelne Random Spiele aufzählen, bei denen es mal nicht so lief? Gott weiß wer da von uns dabei war....
Aber scheint ja zwischen Dir und Soi eh ne neverending story zu sein...
Laß es mal etwas langsamer angehen. Deine ständigen Bemühungen um Aufmerksamkeit und Anerkennung haben dir in der Vergangenheit eher kein Glück gebracht.
Angefangen bei dem nicht durchführbaren Gilden-Rated-Bündnis zwischen Initium und uns, das meiner Meinung nach nur an deinem Stolz und deiner bipolaren Persönlichkeitsstörung gescheitert ist.
Weil du immer direkt geweint hast, wenn nach einem der wenigen gemeinsamen Spiele jemand von Special Forces gesprochen hat und nicht "Initium - Special Forces - Rated Bündniss - mit Gottes und Jathens Segen" ausgeschrieben hat....
Über deinen Nachtriit Fred gegen deine Ex Gilde, der sicher ein Grund ist, warum dich hier keiner mit der Kneifzange anfasst.
Bis hin zu deiner Imp Reinkarnation und deinem Gehabe hier im Forum... - du hast am meisten PVE an deinen Händen und tust so als hättest du hier was mit dem Server PvP zu tun...

Bis jetzt hab ich es immer vermieden was dazu zu schreiben. Dachte das ist ne Sache zwischen Soi und Dir.
Auch fand ich dich immer angenhem im TS und im Chat. Aber hintenrum oder hier im Forum hörte es sich dann leider immer ganz anders an. Hab ich halt immer auf deine multiple Persönlichkeit geschoben. Aber am Ende bist du halt nur ein Fähnchen im Wind....
Wenn du aber jetzt die Gilde mit rein ziehst bin ich wohl im Boot...
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey