View Single Post

squalu's Avatar

squalu
01.19.2013 , 07:19 AM | #2
Hallo Cerok,

zunächst möchte ich mich uns kurz vorstellen:

Ich bin Gildenmeister der Gilde ''eXcess'' ( www.excess-gilde.de ). eXcess besteht seit Anfang Jan12' und raidet seitdem regelmäßig (4-6Woche) die verschiedenen ID´s bishin zum Endcontent - aktuell Denova NiM 2/4. Wir definieren uns im PvE -Bereich als ''Semi-Progress Gilde'', bedeutet: Endcontent sehen und clearen - Ja,bitte ! aber nicht um jeden Preis.

Unsere Raidtage liegen derzeit wie folgt: Montag (Rest-ID´s /Twinks), Mittwochs, Freitags, Sonntags ( schwierigere ID´s), Dienstags und/oder Donnerstags (Equip und Erfahrungraids für Rekruten und Markenfarmen)
Zeit: ab 19Uhr, bis max. 23Uhr.
Unsere ID´s werden jedoch oft nach der Gruppenstärke und den jeweiligen Anmeldungen gelegt.

Nachwuchsförderung ist auch ein Punkt, den wir uns auf unsere Fahne schreiben, da wir uns gerne die Zeit nehmen, um nicht nur Skillung, Rotation und die Werte des Spielers mal in Ruhe gemeinsam durchgehen, sondern einen Bosskampf gerne und vor allem mit Geduld auch 2mal erklären. Fördern und fordern halt

Jetzt zum wichtigsten: Wir suchen einen Hexer-Heiler ! Dies kannste auch unserer Recruitmentbox in unserem Gildenportal entnehmen.

Besonders an ''Nicht-Raidtagen'' , wie Donnerstags & Samstags finden sich auch mal PvP-Gruppen zusammen (kein Rated) und auch vor dem Raid werden gerne mal gemeinsam die PvP-Daily´s erledigt.

Unsere Gildengemeinschaft besteht aus etwa 20 aktiven Spielern, sowie Family & Friends. Wir haben Spieler und Spielerinnen bei uns im Alter von 17 bis über 50Jahren, wobei der Schnitt bei etwa 30-35Jahren liegt.

Falls Dir diese Eckdaten soweit zusagen sollten, schau doch mal in unseren Gildenvorstellung rein und auf unserer Hp vorbei !^^

Hier die Links dazu:

Vorstellung swtor.com: --Click--
Gildenportal (HP) : --Click--
Direkt Bewerben: --Click--

Solltest Du weitere Fragen haben (hoffentlich), steht unser zuständiger Groß Moff '' Cahagez '' oder ich Dir jederzeit, gerne auch ingame, zur Verfügung !
squalu | Mercenary
www.excess-gilde.de | facebook | Youtube | Livestreams