View Single Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.19.2013 , 04:00 AM | #702
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ihr habt nen topspielerpool und beschwert euch darüber das andere sich mit evtl nicht so starken Spielern Ne Chance suchen um mal nicht komplett unter zu gehen.
Vielleicht denk ich da noch zu altmodisch (auch an andere Spiele), aber für mich persönlich bedeutet (Ranglisten-)PvP nicht, dass man den einfachsten und schnellsten Weg wählt, um andere zu schlagen, sondern dass man über Taktik und Klassenbeherrschung versucht, Spiele zu gewinnen. Das war und ist für mich immer die Motivation, um PvP zu betreiben. Da sind mir spannende Spiele wichtiger als sinnloses 2-Sekunden-Gefokuse. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch ein Exot, keine Ahnung.

Leider ist es so, dass man zum einen viel zu schnell levelt und zum anderen viel zu schnell an Equip kommt, um sich dann doch seine FOTM-Klasse hochzuzocken.

Ich finde das als allgemeine Entwicklung für das PvP sehr schade. Wobei es diese Entwicklung (immer schneller und leichter leveln und an Equip kommen) schon länger gibt

Das ist nicht als Kritik/Flame an euch oder irgendeinen anderen zu werten, ich fand den Satz nur sehr schön zum Zitieren.

Letztendlich liegt es am Entwickler dafür zu sorgen, dass die Voraussetzungen geschaffen sind und an der Community selbst, was sie daraus macht und was einem wichtiger ist.
Special Forces