View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.18.2013 , 12:58 PM | #20
wie jp schon sagte wer sich flitzpiepe und co nennt hatt gegen die "gesunden" namensregeln verstosen, klar.
namen wie jetzt herkules oder scylla und charybtis ( die keine siren sondern mythische ungeheuer waren die eine meerenge bewachten. die sirenen waren zwar auch bei odysseus aber die hatt er mit wach in den ohren überlebt. die 2 ungeheuer haben glaub ich 6 seiner leute zum fressen gern gehabt )
bei sachen wie jesus oder winston churchill, gibts auch jetzt zb jesus in spanischsprachigen ländern häufig, auch der name mohamed ist öfter vertreten, aber durch den religiösen bezug wärs schlecht einen char so zu nennen. ein bezug zu lebenden personen ala obama oder angela merkel ist auch nicht gerade ok. namen mit mythischen hintergrung sind halt im zweifelsfall per GM zu prüfen.
es geht aber im vordergrund um diese absolut fail trottel die null nachdenken können/wollen wegen namen.
ich hab in meinem post ja 2 beispiele für eigene hirnaktivität gegeben. klar ein jaen luc picard ist schon fail, aber wenn mann etwas mit dem namen spielt kann auch sowas rauskommen: lucard pujaird dacarluc .... ..... ... alles nur umgestellt. und das in 1 minute. das geht mit fast allen namen. zur not werden halt 2 verschiedene namen kombiniert. es macht halt echt nicht mal 5 minuten arbeit und mann hatt gute namen, die vlt EINZIGARTIG sind. damit zeigt mann halt einmal respekt den anderen spielern gegenüber und zeigt auch dass mann sich für das spiel interesiert. so jemanden hilft mann eher und verzeit auch mal kleine fehler. expliziet auf RP-servern findet mann so auch sehr viel leichter/schneller grp oder gilden. es ist also schon im eigenem interesse der spieler mit guten namen rumzulaufen. exakt diese namensfailer werden wenn sie keine gilden oder grp finden rumjammern dass das spiel scheise ist. ihr wisst doch wie es ist: schuld sind immer die anderen. und die leute sollen sich um die failbobs gefälligst reisen.
das ist auch ein teil der geschichte.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend