View Single Post

Frasert's Avatar

Frasert
01.18.2013 , 09:36 AM | #669
Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten. Ich habe jetzt lange lange nur gelesen und nichts geschrieben, weil ich es nicht für nötig empfand hier meinen Senf dazu zu geben.

Aber Leute mal ehrlich: Das ist ja schlimmer als im Sandkasten einer Kindertagesstätte hier. "Mähh Mamma die listen mit 3 PTs, wir machen das nicht weil wir das nicht nötig haben." ... " Wäahaha Mama die listen sich mit Absicht zu 6+ in normalen BGs..." ... " Mpf *heul* mpf vadddiiii wieso nur rege ich mich im Forum ständig wegen jedem kleinen Schwachsinn so übermaßig auf !?"

Ey Leutz, das ist ein Spiel. Und die Intention eines jedens Spielers, der welches Spiel auch immer spielt, ist es das Spiel zu gewinnen. Es ist dem einzelnem Spieler doch scheiß egal wie er zu seinem Erfolg kommt. Wenn der Erfolg darin bestünde, sich dem Spielbalancing anzupassen und mit 3 PTs zu laufen, sollen sie es doch tun. Lasst doch jeden und jede Gruppe so spielen wie sie möchte. Ob es nun unabsicht ist, oder doch gewollt. SCHEIß egal. Nur flamet nicht ständig rum, ihr/wir/die/bla/bli/blub listen mit 3 PTs, listen zu 6+ in Rnd BGs, spielen ne unfaire Taktik.

Jeder DARF und vorallem KANN so spielen wie es IHM oder IHNEN beliebt. Wer deshalb oder deswegen flamen muss beweißt für mich keine Courage. Ihr von WP habt es generell nicht nötig auch nur auf iwas rumzuflamen. Ob mit 3 PTs oder 8 PTs (wovon 2 PTs sich healskills erhackt haben, "Impfungsstoß" ftw) kann Euch doch egal sein. Ihr seid in der Lage jedes line up mit was auch immer zu schlagen.

Bringt Euer spielerisches/taktisches/manschaftsdienliches gaming nicht durch flaming in verruf...

Sry aber das ist meine Meinung. Jeder kann so spielen wir er will, ob mit 8 in rnd BGs oder mit 16 Pts in rbg. Das ist ein Spiel und jeder will iwie gewinnen.

Solange wie ein Spiel sauber bleibt, ist flamen vollkommen fehl am Platz.

Und nun ... letz fetz Sweet'y ...
* ToFN *
<Adrenalin>