View Single Post

Nortis's Avatar

Nortis
01.18.2013 , 03:39 AM | #61
Im grossen ganzen ist dieses BG doch eine gelunge Abwechslung. Auch wenn ich es selbst manchmal auch als anstrengender empfinde als andere BG's. ***, man läuft sich hier echt die Füsse Wund... es sei denn man Defft.
Auch die Spawn warte Zeit find ich hier übertrieben lang. Allerdings hat das auch den Vorteil, dass sich das gezerge hauptsächlich in der Mitte abspielt.

Ich hatte hier auch schon unter 100k dmg. Obwohl bei mir bei anderen BG's dmg Werte zwischen 300 - 600k normal sind. Das hängt hier einfach komplett davon ab welche Aufgabe man übernimmt. Wer dauernd auf der Gegner Seite bei der Säule stört, die eigene Säule defft, oder fleissig die Kugeln farmt, macht hier nicht sehr viel Schaden.

Wird beim deffen nicht aufgepasst und beide Säulen gehen bei Runden ende an den Feind... ist der ganze erarbeitete Kill Vorsprung für die Katz und man guckt in die Röhre. Damit sind die erwähnten Kills nicht zwingend Match entscheidend.
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...