View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 07:59 AM | #14
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Die größte Enttäuschung ist aber dieser Kampfroboter. Seine (englische) Stimme ist vollkommen unpassend und er ist viel zu vermenschlicht. Zudem labert er nur Mist. Von cool, was man eigentlich erwartet wenn man ihn bekommt, ist der mindestens so weit entfernt wie unser Thundercat-Jorgan.
Der Robo hatte bei mir einen kurzen und glanzlosen Auftritt... er kam, wurde gesehen und wurde im Schiff in den Wartungsmodus versetzt.

Was mir beim Robo (neben der dämlichen Sprache) noch übel aufstösst, ist das er als Dreibeiner offensichtlich entgegen jeder Physik konstruiert wurde. Wenn ein System stabil auf drei Beinen steht und sich der Schwerpunkt somit nicht über einem Bein befindet, sondern in der Mitte dazwischen, und man nimmt dann ein Bein vom Boden, fliegt man unweigerlich auf die Fresse.
Hat man dagegen eine Art Antigrav, dann braucht man die Beine nicht zum stehen. An solchen Details kann ich mich aufregen.
Ist genauso mit T7 und seinem eiernden Stützrad. Glücklicherweise haben ja alle Klassen so einen Totalausfall in ihren Gefährten, wie es scheint.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !