View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.17.2013 , 07:51 AM | #12
Quote:
Da letztes Mal Vette an der Reihe war, wechseln wir diesmal wieder zur Republik und beschäftigen uns, wie von euch in den Kommentaren zu bisherigen Gefährten-Einmaleins-Themen gewünscht, mit Aric Jorgan, dem ersten Gefährten des Soldaten.
Ich werde nie verstehen, was man an Cathar toll findet. Ich bezweifle zudem, dass sich das "wie in den Kommentaren gewünscht" auf irgendwelche Kommentare in den EU-Foren bezieht.

Quote:
Dieser Cathar schätzt Taten mehr als Worte, und wenn man seine Mauern einreißen und seinen Respekt gewinnen möchte, muss man ihm durch Taten beweisen, dass man würdig ist, der Kommandant des Chaostrupps zu sein.
[...]
Es ist nicht leicht, seine Bewunderung zu gewinnen, ...
Oder man schenkt ihm einfach etwas. Das ganze Zuneigungssystem wird doch durch die Gefährtengeschenke ins Lächerliche gezogen und selbst wenn ich gegen Arics Überzeugungen handle, gibts meist nur 1 Minuspunkt (seeeehr selten mal mehr, aber nichts, was man nicht durch ein Stufe 5-Parfum wieder ausgleichen kann). Sehr inkonseuqnet und nicht glaubwürdig.

Quote:
Ich habe Charles gefragt, ob er ein paar Tipps für Soldaten hat, die versuchen, das Herz dieses Cathar zu gewinnen:
Einfach jedes mal die Flirten-Option anklicken, wenn eine verfügbar ist...das hat wenig mit Story und Anspruch zu tun...siehe die Geschenksache
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.