View Single Post

dodnet's Avatar

dodnet
01.17.2013 , 07:11 AM | #46
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Wen ich einen Charakter erstelle mache ich mir vorgedanken wie er oder sie aussehen soll .
Spiele ich einen Jedi dann denke ich drüber nach ob unten am Kinn eine kleine Narbe haben soll .
Ich stelle alles das ein was ich an meinen Charakter sehen will und so lernen auch die anderen Mitspieler diesen Charakter kennen .
Ich denke die meisten machen sich Gedanken, wie der Charakter aussehen soll. Wenn man dann aber nach einiger Zeit (wie bei mir der Fall) merkt, dass es für Jedi Botschafter fast ausschließlich Roben mit Übermantel gibt, in denen mein Hintern gelinde gesagt aussieht wie der von einem Pferd, ist das schon ärgerlich. Neu anfangen will ich mit der Kleinen jetzt auch nicht, die einzige Möglichkeit für mich ist jetzt entweder damit zu leben oder auf die 2-3 Roben zurückzugreifen, die keinen Übermantel haben. Die Auswahl an vernünftigen Klamotten für Jedi Botschafter ist eh schon bescheiden, wenn dann aber noch eine Eigenschaft des Charakters gleich einen Großteil ausschließt, ist es ärgerlich.

Und DAS konnte ich mir bei der Charaktererstellung wirklich nicht anschauen und habe es auch erst nach x Leveln gemerkt, weil ich bis dahin solche Klamotten gar nicht hatte...