Thread: Liebe PvE'ler
View Single Post

Sengoku-jidai's Avatar

Sengoku-jidai
01.17.2013 , 06:21 AM | #29
Quote: Originally Posted by Visazo View Post
Natürlich gibt es mit 1.6 auch für euch interessante neue PvP-Relikte und ich begrüße es auch, einige unbekannte(re) Gesichter in den Warzones zu sehen.
Allerdings habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass so viele von euch mit einem Kompetenzwert von ca 0 mitmachen, wenn es das Rekrutenset kostenlos geschenkt gibt. Bitte nutzt dieses doch zumindest teilweise (z.b so, dass ihr euren PvE-Setbonus erhaltet und alle anderen Teile austauscht).
Denn ohne Kompetenz richtet ihr einfach kaum bis keinen Schaden an und fallt sogar als Tanks innerhalb von 4-5 GCDs tot um. Das bringt niemanden etwas, nichtmal euch und sorgt bei uns PvP'lern für frust und geleave. Mit einem mindestmaß an Kompetenz seid ihr um einiges nützlicher für die Gruppe, es gibt keinen Grund sich über euch aufzuregen und die Chancen für einen Sieg eures Teams steigen deutlich ! Ergo habt ihr auch schneller die Marken für eure Relikte zusammen, auch weil einfach durch den Kompetenzangriffsbonus und die -Schadensreduktion die Wahrscheinlichkeit ein Paar Medallien zu erlangen erhöht ist.

Ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute das hier lesen und am besten auch ein paar der PvE Gilden an ihre Leute weiterleiten. Denn ums nochmal zusammenzufassen: Mehr Kompetenz -> weniger Frust und größere Siegeschance -> Mehr Marken -> Schneller an Relikte kommen
Und wieder einer, der versucht die Naps zu erziehen. Lass es bleiben.